Unternehmen
GroupM
Branche
Online-Marketing
Nach der Durchführung einer Anforderungsanalyse wurde entschieden, als MVP einzelne ähnliche Prozesse zu automatisieren. Nach der erfolgreichen Inbetriebnahme wurden weitere Geschäftsprozesse analysiert und technisch definiert. Danach wurden Enterprise-Entwicklungsprozesse mit mehrstufigen Kontrollen und Freigaben konzipiert und umgesetzt.
Datenschutz stand an erster Stelle, deswegen wurde für die Infrastruktur eine Privat-Cloud eingesetzt.
Außerdem wurden separate Prozesse für einzelnen Großkunden umgesetzt, die eine sehr ähnliche aber gleichzeitig sehr voluminöse Kampagnen-, Budget- und Anzeigenstruktur haben.
Nach erfolgreichem Projektabschluss übernimmt Netgineers den Support und Betrieb der Lösung: Updates, Monitoring Serverlauffähigkeit, Software-Patches.
“Mit dem Team von Netgineers hatten wir einen professionellen Partner für die Migration unserer Legacy-API-Integration mit Google an unserer Seite. Trotz der hohen Komplexität erfolgte die Umstellung auf die aktuelle Version erfolgreich und fristgerecht, so dass wir aktuell unsere Daten / Lösung ohne Einschränkung in vollem Umfang nutzen können.”